Mitglieder Online
Gäste Online: 6

Mitglieder Online: 5
GalenMida, Aldenmi, Jerodbync, DavinRibe, Keganoi

Anzahl Mitglieder: 1,506
Neuestes Mitglied: yihuang
Willkommen
Wer Probleme bei der Registrierung hat schickt bitte eine e-mail mit dem gewünschten Benutzernamen an: web.team@empor-kamern.de !!! danke
WB Stendal - Kamern 1:4
Nach 11 sieglosen Spielen in Folge, konnte man heute das negative Dutzend verhindern!
Mit 4:1 konnte man im letzten Spiel der Saison gewinnen, Schluricke, Wollherr, R.Wendt und Pfüller trafen.
Link

Kamern - Post SDL 0:1
Das Vorletzte Spiel der Saison ging, bei schönstem Sommerwetter,
mit 0:1 verloren.
Kamern - Rossau 0:9
Mit 9 Mann das Spiel begonnen, mit 9 Mann das Spiel beendet und 9 Gegentore bekommen.

9er Team:
Pommerening, Bröcker, Schulz, Wollherr, Seidel P., Pfüller, Seidel A.,
Deutschmann, Bartsch
Preussen - Kamern 3:1
Berkau - Kamern 3:0
Nach fünf Niederlagen in Folge hat Empor Kamern seine Talfahrt in der Kreisoberliga gestoppt.
Kamern hatte eigentlich mit etwas mehr Gegenwehr gerechnet, dominierten aber von Beginn an das Spiel und führten zur Pause schon sicher mit 3:0.
„Berkau fand fast gar nicht statt, bei besserer Chancenverwertung hätten wir sogar höher führen können“, erklärte Empor-Trainer Holger Krone. Nach dem Seitenwechsel gelang der KSG zwar der 1:3-Anschlusstreffer, viel mehr war aber nicht drin.
„Ich bin froh über den Sieg!“, sagte Holger Krone.
Nächstes Spiel

Sommerpause

Datum: 18. August 2018 15:00
Spielort: Kamern
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Sponsoren