Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 1,478
Neuestes Mitglied: xiaoke
Kamern - Rossau
Das Spiel wurde heute vom Schiedsrichter auf dem Platz abgesagt.
Er befand das Spielfeld für nicht bespielbar, wobei beide Mannschaften es als besser befanden als noch vor Wochen!
Der Schiedsrichter bekam trotzdem sein Geld, Rossau muss seine Kosten selber tragen ^^
#kfv #freizeit #amateure

Tja und so hat Empor jetzt das dritte Spiel nachzuholen...

Link
Seehausen - Kamern 3:4
In einer turbulenten Begegnung setzte sich der SV Empor letzten Endes nur knapp, aber verdient, bei den Kickers durch.

Tore: Pfüller 2, Bartsch, Schluricke
Kamern - Kläden/Bismark
Aufgrund des strengen Frostes/Schnee muss das Spiel vom 3.März auch verschoben werden.
Vorraussichtlich wird es am 10.Mai nachgeholt.
Berkau - Kamern
Das Spiel fällt dem Wetter zum Opfer und wird am 1.Mai nachgeholt.
Empor - Uetz 7:1
Das Spiel stand aufgrund der grenzwertigen Bodenverhältnisse kurz vor der Absage.
Das beeindruckte Kamern aber keineswegs. Die Empor-Elf nahm von Beginn das Spiel in die Hand und holte sich durch die frühe Führung zusätzliche Sicherheit.
Kreisoberliga-Schlusslicht Uetz bemühte sich zwar, kam aber kaum gefährlich vor das Tor.
„Auf unserer Seite ist nichts angebrannt“, kommentierte Kamerns Spielertrainer Benjamin Scheel die schwachen Angriffsbemühungen der Gäste.
Nächstes Spiel

WB Stendal

Datum: 02. Juni 2018 15:00
Spielort: Stendal
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Sponsoren