Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 1,478
Neuestes Mitglied: xiaoke
Tangerhütte - Kamern 3:2
2:3 A.Seidel
1:3 Schluricke
Kamern - Klietz 0:1
Klietz hat auswärts gegen Empor Kamern mit 0:1 gewonnen.
In einem ereignisarmen Spiel, dass durch eine ruppige Gangart und viele gelbe Karten geprägt war, ging es mit 0:0 in die Pause.
Kamern -Lok II 1:7
Die Stendaler Reserve feiert den nächsten Kantersieg. Überragender Akteur der Stendaler war Maurice Pascale Schmidt der zunächst die frühe Führung von Johannes Pfüller ausglich, einen Hattrick markierte und in der 34. Minute seinen vierten Treffer nach legte.
Kamern - Schinne 0:5
Bereits nach 2 Minuten ging Schinne mit 1:0 in Führung.
Kamern hätte ausgleichen können, doch C.Neumann verschoss den Elfmeter!
Schinne legte dagegen kurz vor der Pause zum 2:0 nach.
Die Eintracht war auch in HZ zwei das bessere Team und erhöhte in der 80.min
auf 3:0.
Lüderitz - Kamern 1:3
Die abstiegsbedrohte Eintracht aus Lüderitz überraschte den Favoriten aus Kamern
in der 42. Minute mit dem 1:0 durch Florian Brückner. Der hämmerte das Leder aus 20 Metern genau in den Winkel.
Da hatte Aushilfskeeper Domenico Schluricke keine Abwehrchance.
Der Jubel war noch nicht ganz verhallt, da glich Kamern durch Ronny Wendt schon wieder aus.
Nächstes Spiel

WB Stendal

Datum: 02. Juni 2018 15:00
Spielort: Stendal
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Sponsoren